hochlandstrolche kw0102 2024 1

Viel Andrang herrschte beim Großelternnachmittag vor dem dritten Advent im Kindergarten. Es waren so viele Omas und Opas der Einladung gefolgt, dass man zur Begrüßung aller Gäste, in die Hochlandhalle ausweichen musste. Nachdem die letzte Strophe der Weihnachtslieder, die alle gemeinsam anstimmten verklungen war, ging es rüber zu den Hochlandstrolchen.

hochlandstrolche kw0102 2024 3

Die Kinder präsentierten stolz ihre Einrichtung. Die Großeltern bastelten eifrig mit ihren Enkeln, bauten mit Lego und spielten im Rollenspielraum. Ausgelassen ging es im Bewegungsraum zu. Bei so viel Trubel durfte Kaffee und Kuchen zur Stärkung nicht fehlen. Es war für alle ein schöner Nachmittag in der Vorweihnachtszeit und das Team der Hochlandstrolche bedankt sich für den großen Zuspruch.

hochlandstrolche kw0102 2024 4

hochlandstrolche kw0102 2024 2