Kindergarten 1Das war sie, die letzte Woche mit den Schulanfängern 2023! Ein Highlight jagte das andere! Angefangen mit dem Ausflug nach Densberg zum Tretbecken bei sommerlichen Temperaturen, gefolgt von einem tollen Konzert von Patrick Heidenreich.

Zu der feierlichen Verabschiedung der Schulanfänger waren zahlreiche Eltern, Geschwister, Omas und Opas gekommen. Die eine oder andere Träne floss, als die Kinder das umgedichtete Lied „An Tagen wie diesen“ sangen. Nach der Übergabe der Geschenke und einer Geschichte, ließ jedes Kind zum Abschluss einen Luftballon mit seinen Erwartungen und Wünschen für die Schule in den Himmel steigen.

Wir verabschieden uns in die Sommerferien, wünschen allen Familien erholsame Ferien, den Schulanfängern einen guten Start in die Schule, wir sehen uns nach dreiwöchiger Schließungszeit hoffentlich am 14.08.23 gesund wieder!

Kindergarten 2

Kindergarten 3

Kindergarten 4

Kindergarten 5

Kindergarten 6