Der Start – die Fahrradtour nach Kirchhain – mit Ursel Henkel und Pfr. Kneschke, war ein Genuss bei richtigem Radwetter! Nicht zu heiß und nicht zu kalt, kein Regen, kein Wind. Also perfekt!

Hochlandspektakel 1 2

Auch perfekt, bei strahlendem Sonnenschein, wurde das Schwimmbad in Moischeid bespielt. Ein Traum war das und trotz den frischen 18,5° Grad waren alle 34 Kinder im Wasser. Ob Memory im Wasser oder das Laufen über den „Teppich“ – alles hat Spaß gemacht. Sabine Stehling und die Damen von der (welt)besten Pommesbude hatten alles im Griff! Wir kommen gerne wieder.

Etwas schwieriger gestaltete sich der kleine Markt um den Gilserberger Spielplatz. Kurz vor Beginn schüttete es kräftig. Sand und Gras waren nass und somit ging es ins trockene Gemeindehaus in Gilserberg. Leider mit wenig Laufkundschaft.
Da müssen die Gilserberger*innen noch tüchtig üben. Trotzdem machten wir das Beste draus! Es gab Obst in mundgerechten Stückchen bis zum Abwinken und der bunte Fallschirm gestaltete die Zeit abwechslungsreich.

Shaun das Schaf määhhhte am Mittwoch in Itzenhain. Gemeinsam mit Rebekka Stehl und Katja Schenk entstanden kleine Schafe aus Mini-Blumentöpfchen zur Dekoration. Als Schmalkerl wurden frisch gebackene Waffeln gereicht! Allein der Geruch machte gute Laune.

Während der PomPom Werkstatt in Heimbach entstanden mit Unterstützung vom HobbyHaus Michel die tollsten Quallen und Monsterchen. Mit viel Geduld waren alle bei der Sache. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

In diesem Jahr werden viele Spektakel von jungen Mädels/Frauen unterstützt. Das ist wirklich klasse und freut mich sehr! Ein großes Glück für das Jugendbüro! Herzlichen Dank an Evelin Kramer, Tabea Spielmann, Zoe Gerlach, Leonie Schnell, Greta Hufschmid und Leni Kuhn, Finja Potthoff u. Vanessa Wagner.

Hochlandspektakel 2

Hochlandspektakel 3

Hochlandspektakel 4

Hochlandspektakel 5

Hochlandspektakel 6

Hochlandspektakel 7

Hochlandspektakel 8

Hochlandspektakel 9