Auch in diesem Jahr fanden sich wieder Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhain und des Neustädter Blasorchesters im Hospiz in Gilserberg ein, um am 1. Advent gemeinsam für die Gäste und deren Angehörigen zu musizieren. Sie wurden durch den ersten Vorsitzenden des Fördervereins Hospiz Kellerwald e.V. Lothar Vestweber und die Ehrenamtskoordinatorin Christa Dauth-Schmidt herzlich willkommen geheißen. Im Anschluss wurden nicht nur typische Weihnachtslieder, sondern auch bekannte Volkslieder gespielt. Alle Anwesenden genossen das schöne und professionell dargebotene Konzert zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Das Dankeschön von Lothar Vestweber und Christa Dauth-Schmidt am Ende der Veranstaltung kam aus vollem Herzen.

adventsgruss
Beim Adventskonzert im Hospiz Kellerwald: Musikerinnen und Musiker der Blasorchester aus Kirchhain und Neustadt mit Hospiz-Gästen, Besuchern und dem ersten Vorsitzenden des Fördervereins Lothar Vestweber (im Bild oben rechts). Bildrechte: Stefan Faber.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die beiden Blasorchester

für die sehr gute musikalische Unterhaltung!

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.
Lothar Vestweber
(erster Vorsitzender)

und Hospiz Kellerwald
Erika Karma
(Hospizleitung)