Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr! Nur Tom, der Auserwählte, kann es auf seiner gefährlichen Mission vor dem Untergang bewahren.
Spannende Missionen, furchterregende Biester und actionreiche Fantasy! Fesselnde Abenteuer in einem optimalen Text-Bild-Verhältnis
beast quest arcta bezwinger der bergeEmpfohlen für Jungen ab 8 Jahre.

Band 3

Beschreibung:

Fürchterliche Erdrutsche und gigantische Steinlawinen versperren die Handelswege. Der wütende Bergriese Arcta lauert hoch oben zwischen den Felsen und treibt dort sein Unwesen. Tom begibt sich auf einen gefährlichen Aufstieg in die Berge. Kann er das Biest von seinem Fluch befreien?

 

beast quest tagus prinz der steppeBand 4:

Beschreibung:

Unruhe herrscht auf den Viehweiden des Landes. Tagus, der Pferdemann, galoppiert zwischen den Tieren umher und versetzt sie in Panik. Tom reitet auf seinem Hengst Storm zu den Weiden. Doch wird er schnell genug sein, um Tagus zu erwischen?

 

beast quest nanook herrscherin der eiswuesteBand 5:

Beschreibung:

Im hohen Norden von Avantia schmilzt das Eis. Nanook, die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte. Tom muss sie aufhalten. Doch das Eis ist schon sehr dünn, und er und seine Freunde drohen darin einzubrechen ..

 

beast quest eposs gebieterin der luefteBand 6:

Beschreibung:

Der Vulkan bebt und droht jeden Moment auszubrechen, denn Eposs, der Flammenvogel, bringt die Lava zum Kochen. Tom muss das feurige Biest schleunigst von seinem Fluch befreien. Doch da taucht auch noch der böse Zauberer Malvel auf! Kann Tom seine Mission erfolgreich beenden?