Die Erste verlor knapp mit 6:9 gegen Leimsfeld. Bereits nach den Doppeln lagen die Gäste mit 1:2 vorn, dann verloren noch Schwalm und Ferreau. In der Mitte gewann Otto, Viehmeier und Röschl verloren, Diehl gewann. Zur Halbzeit führte somit Leimsfeld mit 3:6. Dann gewannen unsere Spitzenspieler, Schwalm und Ferreau und verkürzten auf 5:6. In der Mitte gingen leider beide Spiele verloren. Hinten konnte Marc Diehl nochmal gewinnen. Das reichte jedoch nicht. Letztlich war das Match mit 6:9 verloren. Nun muss in der kommenden Woche gegen Spitzenreiter Lüdersdorf gewonnen werden.

Die Zweite verlor ebenfalls mit 6:9 gegen Niedervorschütz. Nach den Doppeln führte die Zweite mit 2:1. Vorne gewann Faust, Plamper verlor. In der Mitte gingen beide Spiele an den Gast. Hinten gewannen Brenzel und Vestweber, so dass es zur Halbzeit 5:4 stand. Leider wurde dann vorne kein Spiel gewonnen. In der Mitte gewann noch Kaschlaw zum 6:7. Dann verloren Brenzel und Vestweber hinten, jeweils im fünften Satz. Das waren die entscheidenden Punkte für Niedervorschütz. Sie fuhren als Sieger nach Hause.

Die dritte Mannschaft setzte ihre Siegesserie fort und liegt mit 32:0 Punkten an der Spitze der 2. Kreisklasse. Gegen Michelsberg V wurde mit 9:0 gewonnen. Die Punkte holten:
Vaupel, Gössel, Stumpf, Kirschner, Gerhold, Kramer und drei Doppel. Glückwunsch

 

Die nächsten Spiele:

Sa. 19.03. 15:30 Uhr Sebbeterode-Winterscheid Lüdersdorf