Sebbeterode-Winterscheid I Heringen I 9:4
      Sebbeterode-Winterscheid II Röhrenfurth II 8:8

Die Zuschauer sahen am Samstagnachmittag zwei spannende Tischtennisspiele der ersten und zweiten Mannschaft.

Die Erste ging als Favorit an die Platten, obwohl Markus Schwalm krankheitsbedingt ausfiel. Die Gäste aus Heringen in Osthessen rangieren im unteren Mittelfeld der Bezirksoberliga.
So gelang es zu Beginn durch Gewinn von zwei Doppeln gleich in Führung zu gehen, die auch nicht mehr abgegeben wurde. Weitere Spielgewinne durch Ferreau (1) und Heynmöller(1), Otto(2), Viehmeier (2) und Diehl (1) reichten aus um 9:4 zu gewinnen.

Die Zweite Mannschaft hatte es mit Gästen aus Röhrenfurth zu tun, gegen die man bereits in der Hinserie hoch verloren hatte. Überraschend gelangen auch hier zwei Doppelgewinne zu Beginn. Einzelgewinne durch, Kaschlaw , Brenzel und Vaupel sorgten für ein 5:5 zur Halbzeit. Dann kamen drei Siege hintereinander durch Kolb, Kaschlaw und Vestweber, so dass die Zweite das Unentschieden schon sicher hatte. Leider gelang kein weiterer Spielgewinn zum Sieg gegen Röhrenfurth. Trotzdem war es ein spannendes Tischtennismatch über mehr als drei Stunden, an dem auch die erschienenen Zuschauer ihren Spaß hatten.

 

Die nächsten Spiele:

 Sa. 13.02. 15:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid I Lax-Hersfeld II
    19:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid II Todenhausen II
    19:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid III Ottrau-Berfa V