Unshausen Sebbeterode-Winterscheid II 9:2
      Michelsberg IV Sebbeterode-Winterscheid III 1:9

In Unshausen hatten sich die Spieler der zweiten Mannschaft mehr ausgerechnet, weil erstmals mit Otto Plamper die komplette Mannschaft an die Platten ging. Leider wurde nichts aus den guten Vorsätzen. Lediglich das Doppel Faust/Kolb und Kaschlaw in der Mitte gewannen ihre Spiele. Als beide Spiele am hinteren Paarkreuz verloren wurden, war die „Messe gelesen" und die Niederlage unabwendbar. Es kann nur besser werden.

Die Dritte ist auch im elften Spiel hintereinander ungeschlagen und bleibt weiter Tabellenführer in der 2. Kreisklasse. Es wurde nur ein Spiel am vorderen Paarkreuz verloren. Drei Doppel, Röschl (2), Gössel (1), Stumpf (1), Richter(1) und Kirschner (1) holten die Punkte zum 9:1-Sieg.

 

Die nächsten Spiele:

 Sa. 06.02. 15:30 Uhr Sebbeterode-Winterscheid I Heringen I
      Sebbeterode-Winterscheid II Röhrenfurth II