Röhrenfurth I Sebbeterode-Winterscheid I 9:6
      Todenhausen I Sebbeterode-Winterscheid II 9:1
      Röllshausen II Sebbeterode-Winterscheid II 1:9

Am letzten Spieltag der Hinserie gab es zwei Niederlagen und ein Sieg für die Mannschaften aus dem Hochland. Ein Doppel zu Beginn reichte nicht aus. Einzelpunkte durch Schwalm, Ferreau, Otto, Heynmöller und Plamper kamen noch hinzu. Die zwischenzeitliche Führung von 5:6 wurde nicht nach Hause gebracht. Schnell gewannen die Gastgeber vier Spiele in Folge und die Niederlage war perfekt.

Die Zweite trat beim Spitzenreiter in Todenhausen an und war von Beginn an chancenlos. Faust/Kolb gelang wenigstens der Ehrenpunkt im Doppel.

Die Dritte bleibt auch nach dem letzten Spiel in diesem Jahr ungeschlagen. Gegen den Tabellennachbarn gelang ein deutlicher Sieg. Die Herbstmeisterschaft ist damit gesichert. Glückwunsch ! Die Punkte holten drei Doppel, Vaupel (2), Lecher (1), Schaal (1), Richter (1) und Kirschner (1).

Der TTC Sebbeterode-Winterscheid wünscht allen Lesern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.