Die Firma Bickhardt Bau teilte der Gemeinde mit, dass die Straße L3155 ab dem Ortsschild Gilserberg bis zur Einfahrt Treysaer Straße/K99 Sachsenhausen ab dem 30. April 2024 für Bauarbeiten zur Straßen- und Radwegerneuerung für Fahrzeuge aller Art gesperrt ist.

Die Einfahrt Treysaer Str./K99 Sachsenhausen wird während der Baumaßnahme von Schwalmstadt kommend befahrbar sein.

Eine Umleitung nach Schwalmstadt für den PKW-Verkehr führt über Jesberg-Hundshausen und eine Route über Lischeid und Mengsberg.

Der Schwerlastverkehr wird über die B3 auf die A49 von Borken nach Schwalmstadt geleitet, die Umleitungsstrecken werden entsprechend ausgeschildert. Wir informieren Sie, sobald die Baumaßnahme von Hessen Mobil beendet ist und die L3155 wieder befahren werden kann.