vgz tag der offenen tuer 2023Am Sonntag, 17. September 2023 in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr präsentieren sich auf dem Hofgelände des Coworking Space in Schwalmstadt-Treysa, Bahnhofstraße 12, die Gründer:innen des Virtuellen Gründerzentrums Schwalm. „Die Besucher:innen können sich auf kulinarische, musikalische, handwerkliche, nachhaltige und brandgefährliche Infostände und Präsentationen freuen,“ verspricht Tanja Damm, Geschäftsführerin des VGZ Schwalm. „Es lohnt sich, beim Besuch des Michaelismarkts, der am gleichen Tag im Stadtteil Treysa stattfindet, auch auf dem Gelände der ehemaligen Post vorbeizuschauen.“

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, die vielfältigen Gründungsaktivitäten aus der Region hautnah kennenzulernen. Erfahren Sie aus erster Hand von den Visionären hinter den Projekten, lassen Sie sich von ihren Ideen begeistern und tauschen Sie sich über Innovationen und kreative Ansätze aus. Der Tag der offenen Tür zielt darauf ab, die Sichtbarkeit der dynamischen Gründerszene zu erhöhen und eine Plattform für Networking und Wissensaustausch zu bieten.

Wer selbst gerade mit dem Gedanken spielt, sich selbstständig zu machen, kann an diesem Tag am Stand des VGZ Schwalm und der LEADER Region Schwalm Aue erste Informationen erhalten.

Bei Fragen zum Thema Existenzgründung und Nachfolge können sich Gründer:innen kostenlos durch das Virtuelle Gründerzentrum Schwalm beraten lassen. Das Büro befindet sich im Coworking Space in der Bahnhofstraße 12 in Schwalmstadt-Treysa. Infos rund um das Angebot finden Sie unter www.vgz-schwalm.de.