Bericht Jahreshauptversammlung BLHAm 19. Januar 2024 fand die Jahreshauptversammlung der BürgerListe Hochland in der Gaststätte Riebeling in Moischeid statt. In geselliger Runde blickten die Mitglieder auf das vergangene Jahr zurück, darunter das IKEK-Desaster, die Sporthalle in Gilserberg und die fraktionsübergreifende Zusammenarbeit. Gleichzeitig wurden Pläne für das kommende Jahr gemacht, darunter die bevorstehende Klausurtagung. An diesem Tag sollen Ideen entwickelt werden, die das Hochland voranbringen können und aktuelle Probleme der Gemeinde sollen diskutiert werden.

Die Mitglieder der BürgerListe Hochland wählten einstimmig Lukas Daum zum Bürgermeisterkandidaten der BLH.

Lukas Daum hat sein duales Studium mit dem Schwerpunkt Sozialverwaltung im Jahr 2021 erfolgreich abgeschlossen und ist Mitglied der Gemeindevertretung.
Seine Internetseite sowie weitere Informationen finden Sie unter: www.lukas-daum.de

Ihr Team der
BürgerListe Hochland