Am 20.02.2024 fand die Baukindergeldübergabe an Familie Koslow OT Gilserberg statt. Familie Koslow hat in Gilserberg ein Einfamilienhaus erworben und sich damit den Traum von einem eigenen Zuhause erfüllt. Bürgermeister Rainer Barth wünschte den neuen Hauseigentümern alles Gute zum Einzug.

Familie Koslow
Valentin Koslow mit seiner Frau Valerie Koslow und ihrem Kind Elena Koslow sowie Bürgermeister Rainer Barth.

Die Gemeinde Gilserberg gewährt den Erwerbern von Bauplätzen und Wohngebäuden in der Gemeinde Gilserberg einen einmaligen Bonus von 500 € je Kind sowie rückwirkend bei weiteren Kindern, bis 5 Jahre nach dem Einzug in die selbstgenutzte Immobilie.

Für die weiteren zu erfüllenden Voraussetzungen zum Erhalt von Baukindergeld, ist die Gemeindeverwaltung, Herr Heiko Menzler, 06696/9619-12 Ihr richtiger Ansprechpartner.

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth