Am 3. Oktober um 10:00 Uhr am Rathaus Gilserberg

Auf geht’s zum Gilserberger Grenzgang. Das genaue Ziel wird heute noch nicht verraten, aber auch in diesem Jahr werden wir wieder eines der anderen Dörfer im Hochland besuchen.

Grenzgang1

Wie immer sind neben den Gilserbergern natürlich auch alle Nicht-Gilserberger von ganzem Herzen eingeladen.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Gilserberger Rathaus.

Die diesjährige Strecke führt zunächst durch Schäfersgarten vorbei an der Ziegelei hinauf zur Kanzel. Wie und wohin es von hieraus weitergeht, wird heute noch nicht verraten.

Auch in diesem Jahr stellt uns Leo wieder seinen Planwagen zur Verfügung. So ist sichergestellt, dass auch Personen, die nicht mehr, oder noch nicht, so gut zu Fuß sind problemlos teilnehmen können. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an Leo.

Für Getränke auf der Strecke ist bestens gesorgt. Wer sich unterwegs stärken möchte sollte sich eine Kleinigkeit einpacken. Am Ziel gibt es dann natürlich etwas Deftiges zum (späten) Mittag.

Grenzgang

Wie in den Vorjahren auch steht für den Rückweg ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung.

Auf einen schönen gemeinsamen Tag, bei sicherlich bestem Herbstwetter, freuen sich:

Der TSV, der Wanderverein, die Landfrauen, die Freiwillige Feuerwehr, die Jagdgenossenschaft, die Waldinteressenten, der Ortsbeirat, und natürlich auch die Rad- & Laufgruppe.