dav

Der TSV ist mit seinem Angebot für alle Hochländer da. Er kümmert sich mit Kinderturnen, Kinderleichtathletik und Jugendfußball schon um die Jüngsten von uns. Bietet mit Seniorenfußball, Leichtathletik, Radsport und Frauengymnastik ein breites Spektrum für jedermann, und hält mit der Seniorengymnastik auch etwas für diejenigen bereit, die ihr ganzes Leben sportlich aktiv waren, oder Sport vielleicht auch erst im Alter für sich entdeckt haben. Mit der neu gegründeten Dart-Abteilung bietet er auch ganz neuen Sportaktivitäten eine Heimat.

Ein tolles Leistungsspektrum was der Sportverein des Hochlands da bietet. Nicht schlecht für einen Hundertjährigen. Ja, richtig der TSV wird in diesem Jahr schon 100. Und das wird im Rahmen einer Sportwoche vom 15.06. - 26.06. ordentlich gefeiert.

Bevor es aber so weit sein kann, steht noch eine Menge Arbeit an. Unter anderem müssen die Türen und weitere Fenster im Sportlerheim erneuert werden, die Umkleidekabinen nach einem erheblichen Wasserschaden saniert werden, die Flutlichter dringend ersetzt werden und die gesamten Außenanlagen weiter auf Vordermann gebracht werden.

TSV3

Das braucht viel Arbeitskraft und noch mehr Geld. Das mit der Arbeitskraft können wir als Verein leisten. Beim Geld sind wir allerdings auf Spenden angewiesen. Darum haben wir uns beim Spenden-Projekt „Viele schaffen mehr“ der VR-Bank Hessenland beworben, und sind glücklicherweise angenommen worden. So haben wir jetzt die einmalige Chance, dass jeder von uns gesammelte Euro von der VR-Bank verdoppelt wird. Und das mit bis zu 50 Euro pro Spende!

 

Und Spenden geht ganz einfach.

Den gewünschten Betrag einfach überweisen an:

Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr

IBAN: DE33 6606 0000 0000 1377 49

Verwendungszweck: P16914 - 100 Jahre TSV - 100 Jahre sportliche Heimat im Hochland

Oder über unserer Projektseite: www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/100-jahre-tsv-gilserberg

Dort sind alle Informationen zu unserem Spenden-Projekt im Detail zu finden.

 

Bitte sei dabei und hilf dem TSV!

Herzlichen Dank und sportliche Grüße

Steffen Nordmann

Für den Vorstand und alle Ehrenamtlichen des TSV 1922 Hochland Gilserberg e.V.