20181022 170551 Auszug 300. Mitglied
Vorsitzender Erich Nothacker überreicht Präsent und Ausbildungsassistentin Thea Lehsau Pass und Abzeichen zum Jugendschwimmabzeichen Bronze

Mit einem Informationsgespräch während unserer Anwesenheit im Naturerlebnisland Elnrode im Rahmen der 675-Jahrfeier fing es an. Am nächsten Tag fuhr Fiona mit zum Training nach Reinhardshausen und stieg in die Gruppe von Thea Lehsau ein. Offensichtlich gefällt ihr das Schwimmen bei uns, denn sie kam wieder. Fiona erwarb das Jugendschwimmabzeichen in Bronze und trat am 15.10.2018 in unsere Ortsgruppe ein.

Das Computerprogramm, welches unsere Vereinsarbeit begleitet, registrierte sie als 300. Mitglied, den höchsten Mitgliederstand in der Vereinsgeschichte. Vorsitzender Erich Nothacker gratulierte und überreichte ihr ein kleines Präsent in Form eines Eis-Gutscheins.
Zu dieser Mitgliederzahl konnte es nur kommen, weil viele passive Mitglieder uns teils über Jahrzehnte die Treue halten, sodass wir zusammen mit allen Spenden unseren ehrenamtlichen Beitrag an der Gesellschaft in diesem Umfang leisten können. Auch ihnen gebührt daher ein herzliches Dankeschön. (EN)