Panoramaseiten Bild 1 20180422 161139

Der Kellerwald-Bikemarathon ist einer der größten und erfolgreichsten Bikemarathons in Deutschland. Wesentlich dazu beigetragen haben die vielen unermüdlichen und liebenswürdigen  Helfer. Ohne die das alles nicht möglich wäre. Darum sagen wir: DANKE!

Panoramaseiten Bild 2 20180422 144717Panoramaseiten Bild 3 20180422 144615

Danke an die Landfrauen Gilserberg, für das super Frühstück und das noch viel tollere Kuchenbuffet.

Danke an die Gemeinden Jesberg und Gilserberg, hier ganz besonders an Jürgen Frank und das Team vom Bauhof in Gilserberg.

Danke an die freiwilligen Feuerwehren Densberg, Schönstein, Moischeid, Schönau Sebbeterode, Winterscheid, Liescheid und Gilserberg, für die Streckenabsicherung und Verkehrsregelung.

Danke an die Sportvereine Densberg und Gilserberg, sowie die Jugendfeuerwehr Sachsenhausen für die Betreuung der Verpflegungsstände.

Danke an das Forstamt Jesberg, für die unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Erarbeitung und Genehmigung der Rennstrecke.

Danke an das Deutsche Rote Kreuz und das Team der Hochland-Praxis, für die medizinische Betreuung der Fahrer.

Danke an alle Sponsoren und Förderer, für die Unterstützung.

Leider kann hier nicht jeder Einzelne genannt werden, und die Gefahr das wir jemanden vergasen ist auch einfach zu groß, daher einfach Danke an alle Helfer, Unterstützer und Förderer, die uns unterstützt haben und einfach so geholfen haben, z.B. ihre Höfe als Parkplätze zur Verfügung gestellt, uns mit den Strom für den Startbogen und die Beschallungsanlage unterstützt haben oder einfach nur freundlich und zuvorkommend zu den Teilnehmern des Marathons waren. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass wir im Hochland eine Sportveranstaltung durchführen konnten, die in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland ein hervorragendes Ansehen aus sportlicher und insbesondere aus menschlicher Sicht hat, worauf wir alle besonders stolz sein können. Jeder einzelne Helfer, denn jeder Einzelne hat dazu beigetragen und jeder Einzelne wurde gebraucht.

Danke für einen tollen 21. Kellerwald-Bikemarathon!

Panoramaseiten Bild 4 20180422 161958

Das Orga-Team vom Kellerwald-Bikemarathon