Sonstige

weinabend

wanderung

pdfKultur_RKL_KW25

Region Kellerwald-Edersee informiert

„Im November des vergangenen Jahres haben wir uns auf den Weg gemacht, um eine Entwicklungsstrategie für die kommende Förderperiode zu erstellen“, so der Vorsitzende des Kellerwaldvereins, Ralf Gutheil.

Abschlussveranstaltung
Die beteiligten Akteure bei der LES-Abschlussveranstaltung in Bad Zwesten. Foto: Katharina Jaeger

Abendlauf

pdfKultur_RKL_KW24

im Schützenhaus Sachsenhausen

18.00 Siegerehrung

  • Jedermann-Schießen

TSV 1922 Gilserberg - Leichtathletik

Das Abendsportfest in Neukirchen nutze Paul Auer, um nach fast einjähriger Wettkampfpause seinen Leistungsstand zu überprüfen. Um fast eine halbe Sekunde steigerte er dabei seine Zeit im 100m-Sprint auf 12,84s und musste sich Pascal Becker (Alsfelder Sport-Club, 12,49s) in der MU18 nur knapp geschlagen geben.

TSV3

pdfRotkäppchenland