Sa. 07.02. 18:00 Sebbeterode-Winterscheid II Todenhausen III 9:0
Sa. 07.02. 19:00 Sebbeterode-Winterscheid III Treysa III 8:2
So. 08.02. 10:00 Besse II Sebbeterode-Winterscheid I 9:2

Die zweite Mannschaft kam erstmals in dieser Saison zu einem zu Null-Ergebnis, und zwar gegen die Todenhäuser, gegen die man in der Vorserie über ein Unentschieden nicht hinausgekommen war. Die Gäste kamen während des Spiels zu ganzen drei Sätzen. Dies zeigt die Überlegenheit unserer Zweiten in diesem Spiel. Drei Doppel und Einzelsiege durch Faust, Plamper, Kaschlaw, Kolb, Brenzel und Vestweber ergaben ziemlich schnell den klaren Sieg.

Die Dritte gewann ebenfalls klar mit 8:2. Zwei Doppel, Gössel (2), Richter (2), Stumpf (1) und Gerhold (1) holten die erforderlichen Punkte

Die erste Mannschaft musste am Sonntag nach Besse, zum Tabellenführer der Bezirksoberliga. Leider konnten lediglich zwei Doppel gewonnen werden. Die Einzel gingen mehr oder weniger klar an die Heimmannschaft.

Schüler:

Sebbeterode-Winterscheid III – Neukirchen 4:6
Knapp verloren ist auch verloren. Leider reichten die Punkte von Faust (2), Volgmann und Theiß nicht zu einem Sieg.

Sebbeterode-Winterscheid II – Verna-Allendorf 10:0
Die zweite Schülermannschaft bleibt Spitzenreiter. Klar wurde gegen die Mädels aus Verna-Allendorf gewonnen. Ein Doppel, Seibel (3), Saitz (3) und Kappauf (3) holten die Punkte.

 

Die nächsten Spiele:

Sa. 14.02. 18:00 Weißenborn Sebbeterode-Winterscheid I
Sa. 14.02. 20:00 Zimmersrode Sebbeterode-Winterscheid II
      Schüler:  
Sa. 14.02. 10:00 Ottrau/Berfa Sebbeterode-Winterscheid I
Mi. 11.02. 18:00 Sebbeterode-Winterscheid II Todenhausen