Wasenberg II Sebbeterode-Winterscheid II 4:9
      Sebbeterode-Winterscheid III Schwalmstadt 1972 7:3

Die Zweite konnte mit dem Auswärtssieg in Wasenberg die Tabellenführung in der Bezirksklasse übernehmen. Zwei Doppel zu Beginn und Punkte durch den starken Plamper (2), Faust (1), Kaschlaw (2), Kolb (2) langten zum nicht gefährdeten Sieg. Leider wurde am hinteren Paarkreuz kein Spiel gewonnen.

Die dritte Mannschaft gewann gegen das Team aus Schwalmstadt souverän. Gössel gewann vorne einmal, Kissel und Richter holten jeweils zwei Punkte gegen die Gäste, die lediglich mit Tripp an Nummer 1 einen starken Spieler mitgebracht hatten. Hinzu kamen noch zwei gewonnen Doppel zu Beginn des Spiels.

 

Die nächsten Spiele:

Sa. 22.11. 16:00 TTC Sebbeterode-Winterscheid I Lüdersdorf I
Sa. 22.11. 18:00 Michelsberg V TTC Sebbeterode-Winterscheid III
Sa. 22.11. 19:30 TTC Sebbeterode-Winterscheid II Oberaula I