Altenbrunslar – TTC Sebbeterode-Winterscheid 9:4
Bei der Ersten läuft es trotz des Sieges gegen Weißenborn noch nicht rund. Gegen Altenbrunslar gab es eine klare Niederlage, bei der lediglich Markus Schwalm, Sascha Heinmöller, Kim Heynmöller und ein Doppel punkten konnten. Christian Viehmeier und Marcel Otto verloren ihre Spiele knapp im jeweils fünften Satz.

Ermschwerd – TTC Sebbeterode-Winterscheid 9:1
Zur Reise nach Ermschwerd (in der Nähe von Witzenhausen) genügte ein Pkw, da man lediglich mit vier Spielern antrat. Nach nur einem Punktgewinn durch Markus Schwalm war das Spiel nach 1,5 Stunden beendet und die Heimreise konnte beginnen.

Röllschausen – TTC Sebbeterode-Winterscheid II 3:9
Die Zweite gewann ihr Auswärtsspiel in Röllshausen mit Punkten von Kaschlaw (1), Faust (2), Kolb (2), Röschl (1), Vaupel (1), Richter (1) und einem Doppel.

TTC Sebbeterode-Winterscheid III -Wasenberg V 7:3
Auch die Dritte konnte mit nur drei Spielern gegen Wasenberg gewinnen. Gössel und Kissel mit jeweils drei klaren Spielgewinnen plus das zusammengespielte Doppel ergaben schnell eine deutliche Überlegenheit der erfahrenen Spieler Gössel und Kissel gegenüber den Wasenberger Gästen und somit auch den nächsten Sieg in der dritten Kreisklasse.

Die nächsten Spiele:

Fr. 17.10. 20:00 Oberaula III TTC Sebbeterode-Winterscheid III
      TTC Sebbeterode-Winterscheid I Leimsfeld I
      Riebelsdorf II TTC Sebbeterode-Winterscheid II