ESV Jahn 1871 Treysa III TTC Sebbeterode-Winterscheid III 5:5
TTC Sebbeterode-Winterscheid TSV Besse II 1:9
TTC 1952 Todenhausen III TTC Sebbeterode-Winterscheid II 8:8

Am ersten Spieltag der neuen TT-Saison gab es leider noch keinen Sieg für die drei antretenden Seniorenmannschaften des TTC Sebbeterode-Winterscheid. Am Donnerstag kam die neue „Dritte" zu einem Unentschieden gegen Treysa. Ein Doppel, Gössel (2) und Richter (2), sorgte für die Punkte.

Die Erste musste die Stärke der Favoriten aus Besse anerkennen und kam lediglich zu einem Sieg durch Michael Faust am hinteren Paarkreuz.

Die Zweite konnte zwar einen Punkt aus Todenhausen mitnehmen, war jedoch nach dem Spielverlauf enttäuscht, weil man bereits 1:6 und 4:8 in Führung ging, bei der Schwäche im hinteren Paarkreuz aber den Siegpunkt nicht erzielte. So reichten die Siege durch Kaschlaw(2), Plamper (1), Kolb (2), Röschl (1) und zwei Doppel nur zu dem 8:8 Unentschieden.

Die nächsten Spiele:

So. 28.09.2014   Ottrau-Berfa III TTC Sebbeterode-Winterscheid III