schlachteessen kw11 2019 4Der CDU-Gemeindeverband Gilserberg hatte sich zum gemeinsamen Schlachteessen bei Familie Kügler in Gilserberg getroffen.

Diese hatte im Vorfeld zum gemeinsamen Ereignis eingeladen und Jung und Alt waren erschienen.

Bei deftigem Essen und so manchem kühlen Bier verbrachten wir einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre in der voll besetzten Gaststätte.

Auch Bürgermeister Rainer Barth war der Einladung gefolgt und so kam es selbstverständlich zu interessanten Gesprächen mit den vielen Gästen an diesem tollen Abend.

Auch wurden im Laufe des Abends mit den Mandatsträgern der CDU Fraktion viele Gespräche geführt und so einige Anregungen bzw. Wünsche an uns herangetragen, die wir natürlich weiterverfolgen werden.

Hierbei konnten wir feststellen, dass die Thematik Integriertes Kommunales Entwicklungskonzept (IKEK) für alle einen hohen Stellenwert einnimmt.

Der rege Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern wird auch zukünftig für uns oberstes Ziel sein.

Wir waren uns alle einig, dass wir beim nächsten Schlachteessen auf jeden Fall wieder dabei sind.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Kügler für das tolle Essen und den wunderschönen Abend in gemütlicher Runde.

Euer CDU-Gemeindeverband Gilserberg

( Uwe Schäfer, Stellvertretender Vorsitzender)