lf moischeid 1

In diesem Jahr fällt leider der Adventsnachmittag aus. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand etwas ausgedacht. Es war immer üblich, dass es an diesem Nachmittag ein kleines, meist selbstgebasteltes Geschenk gibt. Und das sollte es in diesem Jahr auch geben. Elke Arendt besorgte Stoff und nähte 65 Masken für alle Landfrauen. Sie können mit der Biene oder einfarbig getragen werden. Vorsitzende Brigitte Pomorin bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Elke Arendt. Pünktlich zum Nikolaus bekam jede Landfrau zusammen mit herzlichen Advents- u. Weihnachtsgrüßen vom Vorstand einen Mund- Nasenschutz. Er soll Euch und auch andere schützen. Beschützen kann er Euch leider nicht. Also bleibt alle GESUND und verliert nicht den Mut, es kann nur besser werden.

lf moischeid 2

Der Vorstand wünscht allen GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EIN BESSERES HOFFENTLICH GESUNDES NEUES JAHR 2021