Bereits Anfang März, noch vor Ausbruch der Corona-Pandemie, freute sich die E-Jugend der JSG Mengsberg/ Gilserberg/ Wiera über neue Trainingsanzüge. Der Dank der Kinder und der beiden Trainer Jens Herter und Andreas Schwarze für die Unterstützung ging an Mike Schneider von der Mike Schneider Immobilien GmbH.Leider kamen die Trainingsanzüge nicht so oft zum Einsatz, da die Saison wegen der Corona-Pandemie kurz nach der Übergabe der Anzüge abgebrochen wurde. Durch den Abbruch des Spielbetriebs fanden keine weiteren Ligaspiele statt, so dass die Platzierung am Ende der Vorrunde auch die Endplatzierung bedeutete. So beendete die E-Jugend der JSG Mengsberg/ Gilserberg/ Wiera die Saison 2019/ 20 mit einem hervorragenden 3. Platz.

jsg mengsberg

Auf dem Bild freuen sich die Kinder der E-Jugend der JSG Mengsberg/ Gilserberg/ Wiera und die beiden Trainer gemeinsam mit Mike Schneider von der Mike Schneider Immobilien GmbH über die neuen Trainingsanzüge.