FFW Sebbeterode

Am 27.12.2014 fand die schon traditionelle Winterwanderung der FFW Sebbeterode statt.

Diesmal führte es uns in den verschneiten Kellerwald über Haddenberg mit dem Ziel ins schöne Dörfchen Armsfeld.
Nach Erreichen unseres Ausflugsziels stärkten wir uns mit regionalen Köstlichkeiten aus dem Kellerwald.
Die Stimmung im Lokal kannte keine Grenzen mehr nachdem ein weiterer Wanderer aus der Region mit seinem Musikinstrument musizierte und alle zum gemeinsamen Singen animierte.

Dort verbrachten wir bis in die Abendstunden hinein in toller Atmosphäre und bei guter Stimmung einige Stunden mit interessanten Gesprächen.

Auch die durchwachsene Witterung und so manches Schneegestöber konnte uns nicht von der Meinung abbringen, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr wiederholt wird.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die rege Beteiligung und die gelungene Organisation unseres tollen Ausflugs.

Eure Feuerwehr Sebbeterode
(Uwe Schäfer, Schriftführer)