Dankeschön

Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Bewohnern unseres Ortes für die großzügigen Spenden anlässlich der Sammelaktion der Weihnachtsbäume bedanken.

Voller Tatendrang waren wir schon früh am Morgen gegen 10.00 Uhr trotz der sehr widrigen Witterungsverhältnisse unterwegs um die an den Grundstücken platzierten Weihnachtsbäume einzusammeln.

An der Grillhütte im Gründchen konnten unsere jungen Helfer dann ein großes Feuer bestaunen, was ihnen sichtlich Freude bereitete.

Nach getaner Arbeit trafen wir uns abschließend zum gemütlichen Beisammensein zur Mittagszeit mit einem gemeinsamen Imbiss im Feuerwehrgerätehaus am Dorfgemeinschaftshaus.

Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr diese Aktion wiederholen.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Ralf Dehnert und Tobias Schäfer für die Bereitstellung der Schlepper und der Anhänger.

Über den diesjährigen Termin der Jahreshauptversammlung werden wir im Vorfeld rechtzeitig informieren.

Eure FFW Sebbeterode

(Uwe Schäfer, Schriftführer)