Einladung zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 14.Oktober 2021 um 19.00 Uhr in der Hochlandhalle Gilserberg.

Tagesordnung:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 2A: Bericht des Vorstandes für die Jahre 2019 ( Fahrt nach Rocheserviere ) und 2020.

Die geplante JHV für 2019 war für den 12.März 2020 geplant, wurde aber an diesem Tag Coronabedingt abgesagt.

TOP 2B: Bericht des Arbeitskreises Heimatgeschichte

TOP 3: Bericht des Kassenwartes, Vorstellung der Kassenberichte 2019 und 2020

TOP 4: Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes

TOP 5: Neuwahl des gesamten Vorstandes, einschließlich der Stellvertreter und der Kassenprüfer

TOP 6: Verschiedenes

Wir würden uns über die Teilnahme zahlreicher Vereinsmitglieder freuen. Die an diesem Tag geltenden Corona-Schutzmaßnahmen sind einzuhalten.
Der untere Saal in der Hochlandhalle wurde gewählt, da dort der erforderliche Abstand eingehalten werden kann.

Der Vorstand