Ortsbeirat Winterscheid

Am 30.10.2021 fand endlich wieder ein Herbstputz in Winterscheid statt.
Pandemie bedingt konnte in 2020 kein Frühjahrs.- und Herbstputz durchgeführt werden.

Dieses Jahr ging es dann wieder los, wir trafen uns um 09:30 Uhr am Dorfplatz, ca. 25 Bürgerinnen und Bürger aus Winterscheid hatten sich eingefunden.
Nach kurzer Besprechung verteilten sich die Helferinnen und Helfer (klein und groß) auf die
verschiedenen Plätze.
Dorfplatz, Friedhof, Kinderspielplatz und Denkmal wurden gereinigt.
Parallel hatte sich Heiko Theiß im Feuerwehrhaus um die Fliesenarbeiten im WC-Bereich
gekümmert.
Zusätzlich wurden Holzfiguren, vor dem DGH, von den kleinen Bewohnerinnen und Bewohnern unter der Leitung von Jürgen Theiß angemalt. Diese sollen im Bereich der Itzenhainerstraße aufgestellt werden .
Anschließend wurde für das leibliche Wohl, vor dem DGH, bestes gesorgt.

Der Ortsbeirat Winterscheid sagt Danke an alle Helferinnen und Helfer.

André Dädelow
-Ortsvorsteher-