20230425 HP Hessen ChampionsInnovations- und Wachstumspreis für hessische Unternehmen – Bewerbung bis 30. Juni möglich

Auch in diesem Jahr werden Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbs „Hessen-Champions“ gesucht. Der Wettbewerb ist in die Kategorien Innovation, Weltmarktführer und Jobmotor unterteilt. Für den Bereich Innovation sind insbesondere kleine und mittlere Unternehmen angesprochen.

Unternehmen mit Sitz in Hessen präsentieren im Rahmen des Wettbewerbs ihre Erfolge, die im Anschluss von einer Fach-Jury aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Medien bewertet werden. Für Unternehmen ergibt sich durch eine Teilnahme unter anderem die Möglichkeit, das eigene Netzwerk noch einmal gewinnbringend zu erweitern.

„Der Wettbewerb bietet die großartige Chance für Unternehmen aus dem ländlichen Raum zu zeigen, dass sie auch große Erfolge verzeichnen und innovative Produkte herstellen. Dies trägt nicht nur zur Leistungskraft und Erfolg der hessischen Wirtschaft bei, sondern steigert auch die Attraktivität unseres Landkreises“, betont Landrat Winfried Becker.

Bewerbungen können unter www.hessen-champions.de bis zum 30. Juni 2023 eingereicht werden.

(Bildautor: Julian Klagholz Kreisverwaltung Schwalm-Eder)