Am 07.05.2022 verstarb im Alter von 87 Jahren

Ehrenbeigeordneter

Willi (Wilhelm) Daum
*02.12.1934

Itzenhain

Mit Herrn Daum hat die Gemeinde Gilserberg einen Menschen verloren, der sich in vorbildlicher Weise für seine Heimatgemeinde Gilserberg eingesetzt hat.

Wir würdigen seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeindevertretung und im Gemeindevorstand der Gemeinde Gilserberg sowie seine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Itzenhain.

Durch sein verantwortungsbewusstes Handeln, seine große fachliche Kompetenz und seinen Weitblick hat Willi Daum maßgeblich zur kontinuierlichen und erfolgreichen Entwicklung von Gilserberg beigetragen. Sein Rat und seine menschliche Wärme wurden stets sehr geschätzt.

Seine Heimatgemeinde verliert mit ihm einen um das Gemeindewohl hoch verdienten Mitbürger. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gemeinde Gilserberg

Gemeindevorstand
Rainer Barth
Bürgermeister

Gemeindevertretung
Wolfgang Urbanek
Vorsitzender

Ortsbeirat Itzenhain
Arne Hofmann
Stellv. Ortsvorsteher