Die Gemeinde Gilserberg und das ev. Jugendbüro Gilserberg nehmen die „Internationalen Wochen gegen Rassismus" zum Anlass, die Ausstellung „Vorsicht Rechtsextremismus" (Projekt „Gewalt geht nicht", Schwalm-Eder-Kreis) zu zeigen und sich somit gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung zu positionieren.

Zur Informationsveranstaltung am 18.03.2015 um 19.00 Uhr laden wir herzlich ins Foyer der Hochlandhalle Gilserberg ein.

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalsozialistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth