Liebe Hochländer,
Wir freuen uns....
Voraussichtlich ab Samstag, den 19.6. ist unser Schwimmbad wieder geöffnet.
Wie auch im vergangenen Jahr müssen wir die coronabedingten Hygienevorschriften einhalten! 

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch 15 - 19 Uhr
Donnerstag GESCHLOSSEN, da trainiert die DLRG
Freitag 15 - 19 Uhr
Wochenende 13 - 19 Uhr
In den Sommerferien durchgehend 13 - 19 Uhr 

Da wir unser Schwimmbad mit Hilfe der Gemeinde ehrenamtlich betreiben, kann es mal sein, dass wir aus Personalmangel (fehlende Badeaufsicht) mal einen Tag pausieren müssen, dieses werden wir aber als Aushang vorher ankündigen.
Sollte das Wetter mal nicht ganz so beständig sein, könnt ihr gerne anrufen, ob das Bad geöffnet ist, entweder im Schwimmbad selbst unter der Nummer 7691 oder bei Sabine Stehling unter der Nummer 911343 oder 0174 3233107.

Wie gewohnt steht auch das Team des Kiosk mit Getränken, Eis, Waffeln, Pommes und Süßigkeiten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Schwimmbad - Team Moischeid