Bei der Gemeinde Gilserberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine bis zum 31. Juli 2019 befristete Stelle als

Erzieher(m/w/d)

für den Bereich der Schulkind Betreuung in Teilzeit (20 Wochenstunden) zu besetzten.

Die Stelle umfasst das gesamte Spektrum der erzieherischen Tätigkeiten (Betreuung, Haus-aufgaben, Besprechungen, Elternabende, Gruppensprecherin).

Aufgabenschwerpunkt:

• Fachliche Verantwortung für die Betreuung der Schulkinder
  • Betreuung der Schulkinder
  • Organisation und Verwaltung des Bereichs Schulkind-Betreuung
  • Ansprechpartner für Eltern, Schule und Verwaltung
  • Elterngespräche. Organisation und Durchführung

Anforderungsprofil:

• Erzieher

Wir bieten:

• Ein leistungsgerechtes Entgelt nach TVöD-SuE und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Gewährung von betrieblicher Altersversorgung)
  • Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Förderung durch Trainings- und Weiterbildungen

Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen und Gleichgestellter werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Büroleiter der Gemeinde Gilserberg, Herr Dippel, unter der Tel.-Nr. 06696/9619-12 zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gerne bei uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebens-lauf, Zeugniskopien, Arbeitsnachweise) bis spätestens 11. Januar 2019 an (digital oder posta-lisch):
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Gilserberg
Bahnhofstr. 40, 34630 Gilserberg; E-Mail: gemeinde@gilserberg.de