Titelbild der aktuellen AusgabeIm Hochlandmitteilungsblatt der Gemeinde Gilserberg werden die Bürger neben den amtlichen Bekanntmachungen wöchentlich über das Gemeindeleben, Veranstaltungen und die Bereitschaftsdienste der Ärzte informiert. Des Weiteren haben alle Vereine die Möglichkeit, kostenlos Veranstaltungshinweise zu veröffentlichen. Standesamtliche Nachrichten finden neben den Sprechstunden der Rentenversicherung und den Jubilaren ebenso Erwähnung.

Während sämtliche Nachbargemeinden ihre Mitteilungsblätter nur noch gebührenpflichtig verteilen, ist das Hochlandmitteilungsblatt nach wie vor kostenlos zu haben. Um das Mitteilungsblatt der Gemeinde Gilserberg in der bisherigen, kostenlosen Form zu erhalten, rufen wir daher alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, einen freiwilligen Beitrag zu spenden.

Im Rahmen jener geplanten Kostenbeteiligung können Sie die Beilage im Hochlandmitteilungsblatt nutzen, um einen Betrag von ca. 10 Euro zu überweisen, oder in der Gemeindekasse einzuzahlen.