Präsentation der Gemeinde Gilserberg auf der Schwalm-Eder-Schau

Präsentation der Gemeinde Gilserberg anlässlich der Schwalm-Eder-Schau vom 04. bis 06. April 2014

Die Gemeinde Gilserberg war - zusammen mit den Gemeinden/Städten Willingshausen, Ottrau, Borken und Bad Zwesten - am Stand der Kommunen in Halle 1 der 10. Schwalm-Eder Schau vertreten.

Präsentiert wurden vor allem die Baugebiete der Gemeinde Gilserberg mit Luftbildern, Lageplänen und entsprechenden Fotos; allgemeine Angaben zur Hochlandgemeinde ergänzten die Präsentation. Entsprechende Infos wurden als Flyer und Broschüren ausgegeben.

Auf das diesjährige 750jährige Dorfjubiläum in Schönau wurde ausdrücklich hingewiesen und entsprechendes Material des Vereins „Wir für Schönau“ ausgegeben, z. B. „ABBA-Flyer“ (Open-Air-Party am 04.07.14) zeitgleich mit der Tanz-Vorführung der Cantare Dance Company (ABBA-Meddley).

Gemeinde Gilserberg

Rainer Barth