Der Vorsitzende des Ausschusses für Kinder, Jugend, Soziales und Sport
Einladung

zur Sitzung gem. § 58 HGO des Ausschusses für Kinder, Jugend, Soziales und Sport der Gemeinde Gilserberg am

Dienstag, den 21.09.2021 um 19.30 Uhr in der Hochlandhalle Gilserberg,
Thorenwiesenweg 8, Seiteneingang

Die Sitzung ist öffentlich.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu obiger Sitzung lade ich recht herzlich ein. Ich bitte um pünktliches und vollzähliges Erscheinen.

Die zum Zeitpunkt der Sitzung geltenden „Corona - Auflagen/Bestimmungen“ bitte ich zu beachten. In diesem Zusammenhang evtl. notwendig werdende Ergänzungen/Änderungen zu dieser Einladung bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Mund-Nasen-Bedeckung ist innerhalb und außerhalb der Hochlandhalle, auch während der Sitzung, von allen Teilnehmer, zu tragen.

Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist jede vollständige, an der Gesichtshaut anliegende Bedeckung von Mund und Nase, die aufgrund ihrer Beschaffenheit unabhängig von einer Kennzeichnung oder zertifizierten Schutzkategorie geeignet ist, eine Ausbreitung von übertragungsfähigen Tröpfchenpartikeln oder Aerosolen durch Husten, Niesen oder Aussprache deutlich zu verringern. In geschlossenen Räumen sind medizinische Masken (OP-Masken oder Schutzmasken der Standards FFP2, KN95, N95 oder vergleichbar ohne Ausatemventil) als Mund-Nasen-Bedeckung zu verwenden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Stuhlmann
Vorsitzende des Ausschusses für Kinder,
Jugend, Soziales und Sport

 

 

Tagesordnung:

  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Beratung über die Teilnahme am Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona“
  3. Verschiedenes