Wahlausschuss

Einladung

Gemäß dem Hessischen Kommunalwahlgesetz – KWG- und der Kommunalwahlordnung –KWO- werden Sie hiermit zur öffentlichen Sitzung des Wahlausschusses der Gemeinde Gilserberg am

Freitag, den 15.1.2021 um 18.00 Uhr in die Hochlandhalle Gilserberg, Thorenwiesenweg 8, 34630 Gilserberg –rechter Seiteneingang-

eingeladen. Die Sitzung ist öffentlich. Für alle Personen besteht die Möglichkeit des freien Zutritts.

Die zum Zeitpunkt der Sitzung geltenden „Corona - Auflagen/Bestimmungen“ bitte ich zu beachten. In diesem Zusammenhang evtl. notwendig werdende Ergänzungen/Änderungen zu dieser Einladung bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Gilserberg, 05.01.2021

Horst Dippel
Wahlleiter

Tagesordnung

Prüfung der eingereichten Wahlvorschläge und Beschlussfassung über ihre Zulassung oder Zurückweisung.