Die Gemeinde Gilserberg sucht baldmöglichst eine/n motivierte/n

Mitarbeiter/in
für den gemeindlichen Bauhof

Die Tätigkeit umfasst das gesamte Arbeitsspektrum am Bauhof, insbesondere Wasserversorgung.
Wir erwarten die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr im Rahmen der Arbeitszeit.

Wünschenswert wäre eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für den Bereich Wasserversorgungstechnik oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung. Berufserfahrung, nach Möglichkeit im Bereich eines Bau- oder Betriebshofes, wäre von Vorteil.
Voraussetzung: Führerschein Klasse B und C1E.
Erdbaumaschinenführerschein und Motorsägenführerschein wären wünschenswert.

Die Bewerber/innen sollten Verantwortungsbewusstsein, handwerkliches Geschick, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft aufweisen. Belastbarkeit, Flexibilität und die Übernahme von Bereitschaftsdiensten wird erwartet. Die Gemeinde Gilserberg legt besonderen Wert auf ein freundliches und sicheres Auftreten im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Entgeltzahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit allen üblichen Sozialleistungen.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien etc.) sind bis spätestens 15.02.2019 zu richten an den

Gemeindevorstand
der Gemeinde Gilserberg