IMG 3789

Auf Einladung des Seniorenbeirats der Gemeinde Gilserberg gab Frau Rechtsanwältin Barbara Kneschke interessierten Mitbürgern einen Vortrag über die Thematik “Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“. Frau RA Kneschke informierte die Zuhörer ausführlich über alle rechtlichen Schritte und Besonderheiten, die man beachten muss, wenn man solche Verfügungen und Vollmachten abschlieβen möchte.

IMG 3784An den vielen Fragen, die zu diesem Themenkomplex gestellt wurden, konnte man sehen, dass es ein wichtiges Thema für viele ist. Im Namen des Seniorenbeirats der Gemeinde Gilserberg bedankte sich dessen Vorsitzender, Herr Reinhold Drescher, recht herzlich bei Frau RA Kneschke für ihren interessanten Vortrag und für die Beantwortung der Zuhörerfragen.

Reinhold Drescher
Vorsitzender des Seniorenbeirats