Kindertagesstätte Hochlandstrolche

Am 15.03.2015 fand der Basar in der Hochlandhalle statt. Organisatoren waren die Eltern des Elternbeirates der Kindertagesstätte „Hochlandstrolche", die wieder einmal ein super Organisationstalent bewiesen haben.

Kindersachenbasar 2015

Bücher, Baby- und Kindersachen, Dreirad und Co, wie es so schön hieß.
Alles rund ums Kind gab es im Angebot.
Hier konnte man gebrauchte und schöne Sachen günstig kaufen.

Auch für Essen und Trinken war für Groß und Klein bestens gesorgt. Mit leckerem Kuchen, Kaffee und anderen Getränken, sowie Kochwürstchen und Brötchen konnte man sich stärken. Schließlich macht auch „gucken" hungrig und die Großen kamen bei einer Tasse Kaffee in ein nettes Gespräch mit anderen Eltern.

Der Kinderbasar in Gilserberg ist mittlerweile schon ein bisschen traditionell geworden, denn jeweils im März und im September findet er statt. Auch am 27. September 2015 ist vom Elternbeirat als Veranstalter der nächste Kinderbasar geplant.

Sicher kann man hier wieder so manches Schnäppchen machen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kindersachenbasar.