Bei ausverkauftem Haus fand am 27.10.2019 der Kindersachen-Basar der Kindertagesstätte Hochlandstrolche statt. Alle Tische waren bereits im Vorfeld vergeben und viele der zahlreichen Besucher warteten trotz Regenwetter schon vor dem Start um 10.30 Uhr vor der Tür, um das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen.

kindersachenbasar 2019 1

In entspannter Atmosphäre konnte gleich noch das Mittagessen in Form von heißen Würstchen, belegten Brötchen oder leckeren Kuchen eingenommen werden, so manches nette Gespräch kam zustande und zufriedene Gesichter trugen ihre Schätze nach Hause. Zum Abschluss gab es auch noch das eine oder andere nette Wort von den Verkäuferinnen und Verkäufern, die insgesamt sehr zufrieden mit der Organisation durch den Elternbeirat der Hochlandstrolche waren. Alles in allem ein gelungener Tag.

kindersachenbasar 2019 2

kindersachenbasar 2019 3