aktion leichtathletik 1

Auf dem Gilserberger Sportplatz konnten sich die teilnehmenden Kinder (trotz unstetem Wetter) vergnügen und sportlich messen. Staffelspiele und Geschicklichkeitparcours wollten in Kleingruppen gewonnen werden. Und wer kann den Ball so richtig weit werfen? Vielleicht wurde sogar ein „Sporttalent“ von Frank Siesenop, Hannah, Mira, Darja, Felix und Paul (alle vom TSV Gilserberg) entdeckt? Ohne diese Truppe hätten wir überhaupt nicht die vielen Möglichkeiten austesten können! Herzlichen Dank dafür! Highlight war die neue Laufbahn mit Zeitmessung – da wurden Rekorde gebrochen. Richtig Spaß hat es gemacht!

Das gesamte Hochlandspektakel war wunderschön. Herzlichen Dank den vielen Ehrenamtlichen, die die einzelenen Spektakel begleitet haben. Evelin Kramer und Johanna Schiller waren richtig oft mit dabei! Eines haben alle Begleiter*innen gemeinsam: Ihr seid spitze!

aktion leichtathletik 2

aktion leichtathletik 3

aktion leichtathletik 4

aktion leichtathletik 5