„MädchenZeit“ im ev. Gemeindehaus!
Montags, 16.00Uhr – 17.30Uhr
Wir spazieren nochmal :-)+ besprechen die nächsten Montage.

Pancakes
Zutaten
1 Becher Milch
1 Becher Mehl
2 Eier
1 Tl Backpulver, 1 Prise Salz + Sonnenblumenöl für die Pfanne

Die Eier mit dem Mehl, dem Backpulver und der Milch zu einem glatten Teig rühren. Eine Prise Salz dazu. Kurz stehenlassen. Nun das Sonnenblumenöl in einer beschichteten Pfanne erwärmen und eine Kelle des Teiges hineingeben, sodass ein schöner runder Pancake entsteht. Die Pancakes können nun, wie Pfannekuchen auch, mit allem, was die Fantasie und der Kühlschrank hergeben belegt werden. Traditionell werden sie süß, mit Ahornsirup gegessen.

Drei Teile im Frühling – wie heißt die gesuchte Blume?
Den ersten Teil sollst du vergessen. Der zweite Teil gehört nicht dir sondern alleine mir! Der dritte Teil reimt sich auf Licht und bedeutet nein.

Wer es weiß, kann mir eine Mail schicken – jugendbuerogilserberg@gmx.de -. Ich schreibe euch dann zurück, ob eure “Lösung” stimmt.

Schmunzeln :-)
Ein Elefant tritt einer Maus versehentlich auf die Pfote. Als er sich mit vielen Worten entschuldigt, winkt die Maus ab und sagt: “Aber das hätte mir doch genauso passieren können!”

Sprechzeiten im Jugendbüro:
Montag – Freitag per Festnetz, Handy oder Mail. Ich rufe garantiert zurück!
Kontakt/Information: Jugendbüro Gilserberg, Bettina Range, Tel. 06696/7618
E-Mail: JugendbueroGilserberg@gmx.de