OsterferienUndMehr 064

Abwechslungsreiche Osterferien liegen hinter uns. Im ev. Jugendbüro gab es wieder viele Möglichkeiten, in den Ferien etwas Tolles zu erleben. Ob Kreativität in Form von Origami (mit Papierkünstlerin Hoffi), Nagelbildern, Kunstwerken mit Brennpetern und mehr, Experimenten rund um Frühling und Ostern im Chemikum in Marburg oder die Zubereitung der traditionellen "Grünen Soße". Für alle war etwas dabei.

  Osterferien2018 006

Osterferien2018 008

Osterferien2018 013

OsterferienUndMehr 015

OsterferienUndMehr 003

OsterferienUndMehr 051

OsterferienUndMehr 073

Auch die vierte gemeinsame Tour mit Pfarrer Kneschke (Kirchspiel Lischeid) und Pfarrer Graß (Kirchspiel Sebbeterode) im großen Dippel-Bus, hat wieder Spaß gemacht. Erwachsene und Kinder konnten im Naturkundemuseum in Kassel viel über die Dinosaurier erfahren. Danach gehörte das Museum fast uns und wir konnten das ganze Haus erkunden. Schöne Ferien waren das!