Vereine und Verbände Spende der Bäckerei Viehmeier
v.l.n.r.: Erika Karama, Lena Dippel, Gabi Viehmeier, Lothar Vestweber

Anlässlich des Weihnachtsmarktes in Schwalmstadt-Ziegenhain betrieb der Schwälmer Brotladen einen Verkaufsstand mit leckeren Bäckereiwaren. Der Inhalt der aufgestellten Spendendose wurde von Seiten der Fa. Viehmeier aufgestockt, so dass eine Gesamtspende von 500,00 Euro an den Förderverein Hospiz Kellerwald e.V. übergeben werden konnte. Die Verantwortlichen des Hospizes Lothar Vestweber, Dr. Raghdan Baroudi (erste Vorsitzende Förderverein) und Erika Karama (Einrichtungsleitung Hospiz) sind hierüber sehr erfreut.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Gabi Viehmeier mit Tochter Lena Dippel für diese großzügige Spende!

Diese trägt in erheblichem Maße zur Arbeitserleichterung im Hospiz und zum Wohle der Hospizbewohner bei.

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.