inspektor jury und der weg des moerdersKrimi

Beschreibung:
Robbie Parsons kennt als Taxifahrer jeden Winkel Londons. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Bis eines Tages zwei seiner Fahrgäste, David und Rebecca Moffit, beim Aussteigen wie aus dem Nichts erschossen werden - und der Mörder prompt in Robbies Taxi springt, um sich durch die Stadt chauffieren zu lassen. Doch zum Glück steigt der bewaffnete Fahrgast am Bahnhof Waterloo aus und verschwindet. Inspektor Jury ist schockiert, als er davon erfährt, denn er hat kurz zuvor Bekanntschaft mit dem sympathischen David gemacht. Eine erste Spur führt ihn in einen exklusiven Londoner Club. Und was er dort erfährt, stellt ihn vor ein Rätsel .

Presse-Kritiken
»Klassischer englischer Krimi á la Agatha Christie.

inspektor jury und die tote am strandKrimi

Beschreibung:
Der Polizist Brian Macalvie wird an den Strand einer kleinen Insel in Cornwall gerufen. Eine französische Touristin liegt erschossen im Sand - und die einzigen Spuren stammen von den beiden kleinen Mädchen, die sie gefunden haben. Macalvie ist ratlos und beschließt, Richard Jury um Hilfe zu bitten. Dieser sitzt derweil im Pub und macht Bekanntschaft mit einer lebenden Legende: Der ehemalige Detective Tom Brownell ist berühmt dafür, jeden noch so unlösbaren Fall aufzuklären. Als kurz darauf zwei weitere Morde geschehen, suchen die drei Ermittler fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den Opfern…