TTC Sebbeterode-Winterscheid

Sebbeterode-Winterscheid II Ziegenhain 9:0

In der Schulturnhalle Jesberg hatte die Zweite keinerlei Probleme gegen die Gäste aus Ziegenhain, die nur mit fünf Spielern angetreten war.

Drei Doppel- und Einzelgewinne durch Faust, Plamper, Kolb, Brenzel, Röschl und Vestweber sorgten für einen schnellen Spielgewinn. Zwei Spiele vor Schluss der Saison ist damit der Zweiten die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Die erste Jugendmannschaft verlor gegen Spitzenreiter Neukirchen mit 3:7. Die drei Punkte wurden durch David Heinmöller (1) und Luca Seibel (2) geholt. Gegen Röllschausen gab es dagegen einen 7:3 Erfolg. Hier konnten sich Leon Möbus (2), David Heinmöller (2) und Henrik Heinmöller (2) sowie ein Doppel in die Siegerliste eintragen.

Die zweite Jugendmannschaft verlor gegen die zweite Neukirchener Mannschaft, ebenfalls mit 7:3. Nur Saiz (2) und Seibel (1) konnten Spiele gewinnen.

Die dritte Jugendmannschaft spielte zweimal Unentschieden, und zwar gegen Wasenberg - Volgmann (2) , Derr, Faust und ein Doppel holten die Punkte - und Morschen - Volkmann (2), Faust (2) und ein Doppel waren erfolgreich.