Sebbeterode-Winterscheid II – Udenborn 9:4

Die Zweite gewann überraschend klar gegen den Gast aus Udenborn. Wegen des Seniorennachmittags in der Hochlandhalle musste das Spiel in der Halle des Gegners ausgetragen werden. Dies war aber offensichtlich kein Nachteil für die Spieler der zweiten Mannschaft. Nach den Doppeln lagen die Udenbörner noch knapp mit 1:2 vorne, dies änderte sich jedoch schnell in den Einzeln, als Faust vorne gewann, beide Einzel in der Mitte durch Kolb und Brenzel gewonnen wurden und Vestweber hinten punktete. Nach 5:4 bei Halbzeit schlossen sich Siege durch Plamper und Faust vorne sowie wiederum Kolb und Brenzel in der Mitte an. Der Sieg war erreicht. Das einzige Doppel zu Beginn konnte Brenzel/Lecher für uns entscheiden. Der Relegationsplatz dürfte damit sicher sein, vielleicht geht ja noch mehr, wenn in den verbleibenden drei Spielen nochmals gepunktet werden kann.

Sebbeterode-Winterscheid I – Heringen I 9:0

Die Erste hatte den Tabellenletzten in der Jesberger Halle zu Gast und fertigte diesen in ca. einer Stunde deutlich mit 9:0 ab. Drei Doppel, Ferreau, Diehl, Otto, Viehmeier, Heynmöller und Kolb steuerten die Punkte bei.

Die nächsten Spiele:

Sa., 01.04., 19:00: Sebbeterode-Winterscheid IV – Treysa II
Sa., 01.04., 19:00: Sebbeterode-Winterscheid III – Ottrau IV
Sa., 01.04., 18:00: Morschen/Haina – Sebbeterode-Winterscheid II
Sa., 01.04. 18:00: Todenhausen I – Sebbeterode-Winterscheid I