Sebbeterode-Winterscheid – Dreienberg-Friedewald   9:0 (kampflos)    

Wegen Erkrankung mehrerer Spieler konnten die Gäste nicht antreten. Die Punkte gehen an die Heimmannschaft.

Sebbeterode-Winterscheid II – Felsberg II   1:9

Die Zweite hatte den Tabellenführer zu Gast. Früh war klar, dass es ähnlich wie im Hinspiel wenig Siegchancen gab. Lediglich Kaschlaw konnte in der Mitte ein Einzel gewinnen. Die Zweite bleibt Vorletzter in der Tabelle der Bezirksliga.

Lembach – Sebbeterode-Winterscheid III   4:9

Die Dritte siegte in Lembach, als zwei Doppel, Lecher (1), Gössel (2), Stumpf (2), Gerhold (1) und Kramer gewannen. Der dritte Platz in der 1. Kreisklasse wurde damit gefestigt.

Die nächsten Spiele:

Fr., 24.02., 20:00 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid II – Niedervorschütz I
Sa., 25.02., 18:30 Uhr: Röhrenfurth I – Sebbeterode-Winterscheid I